You are currently viewing Reifen unserer hessischen Delegierten zerstochen: AfD Hessen setzt  10,000 EURO Belohnung für Hinweise aus

Reifen unserer hessischen Delegierten zerstochen: AfD Hessen setzt 10,000 EURO Belohnung für Hinweise aus

In der Nacht vom 25.02. auf den 26.02. wurden die Fahrzeuge unserer Delegierten Opfer eines heimtückischen Angriffs. Gut zehn Wagen waren betroffen. Der Sachschaden beläuft sich auf 2.500 EURO.

Dazu Robert Lambrou, Landessprecher der AfD Hessen: „Politische Gewalt darf nicht einfach hingenommen werden. Die AfD hat am Wochenende ihr Wahlprogramm für die Landtagswahl in Hessen beschlossen und nimmt mit den darin abgebildeten konservativen, freiheitlichen und bürgerlichen Standpunkten am politischen Wettbewerb teil. Wir sind jederzeit für eine inhaltliche Debatte zu haben, aber es darf in einer Demokratie nicht sein, dass mit Gewalt und Einschüchterung versucht wird, uns aus dem demokratischen Wettbewerb herauszudrängen. Das ist bei der AfD nicht in Ordnung und auch bei keiner anderen Partei. Darum bieten wir 10.000 Euro Belohnung für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, die für die zerstochenen Reifen der 10 Autos von AfD-Mitgliedern verantwortlich sind.“