You are currently viewing Offenbacher AfD bedankt sich bei Wählern und Wahlkämpfern

Offenbacher AfD bedankt sich bei Wählern und Wahlkämpfern

AfD-KV Offenbach-Stadt künftig durch Olaf Schwaier im Hessischen Landtag vertreten

Christin Thüne: „Im Namen des Kreisverbandes der AfD in der Stadt Offenbach, möchte ich mich bei allen Wählerinnen und Wählern sowie bei unseren hoch motivierten Wahlkämpfern, die, trotz teilweise widriger Umstände, einen unheimlich engagierten Wahlkampf geführt haben, auf das Herzlichste bedanken.

Das Ergebnis zeige, dass sich die AfD im grün-links dominierten Offenbach behauptet bzw. etabliert habe und, nach einer kurzen Konsolidierungsphase, auf dem erzielten Ergebnis weiter aufbauen könne. „Wir sind gekommen um zu bleiben. Insbesondere vor dem Hintergrund des seit Monaten anhaltend starken Zustromes an neuen Mitgliedern und Interessenten können wir durchaus mit großer Zuversicht in die Zukunft blicken. Frau Faeser wünschen wir noch einen angenehmen Rückflug nach Berlin,“ so Thüne.

Thüne: „Ich gratuliere unserem Mitglied im Vorstand des AfD-Kreisverbandes Offenbach-Stadt, Olaf Schwaier, zu seinem bei der gestrigen Hessenwahl gewonnenen Mandat in Wiesbaden. Es freut uns ganz besonders, dass damit auch der KV Offenbach-Stadt künftig mit Sitz und Stimme im Landtag vertreten ist.“

V.i.S.d.P.:  Hans-Joachim Münd, stellv. Kreisvorsitzender