You are currently viewing Pressemitteilung vom 15.01.2024: AfD in der Stadt Offenbach verzeichnet rasanten Anstieg der Mitglieder

Pressemitteilung vom 15.01.2024: AfD in der Stadt Offenbach verzeichnet rasanten Anstieg der Mitglieder

Christin Thüne: „2023 war das stärkste Jahr seit Gründung des Kreisverbandes im Jahr 2013“

Der Kreisverband der AfD in der Stadt Offenbach verzeichnet für das vergangene Jahr einen rasanten Zuwachs an Mitgliedern. Mit einem Anstieg in Höhe von rund 60% liegt der Kreisverband damit weit über dem Durchschnitt der Bundes-AfD von etwa 30%.

Christin Thüne: „2023 war damit das stärkste Jahr seit Gründung des Offenbacher Kreisverbandes im Jahr 2013 und ein Ende ist derzeit nicht abzusehen. Insbesondere seit Mitte des vergangenen Jahres hat sich das Interesse an der Partei und der Zulauf von Mitgliedern erheblich beschleunigt. Auch im neuen Jahr setzt sich diese Entwicklung ungebremst fort. Ein Ende ist derzeit noch nicht absehbar. Allein in der laufenden Woche sind mehrere Gespräche zur Aufnahme von Neumitgliedern geplant. Dies lässt für die Zukunft noch einiges erwarten,“ so die Vorsitzende der AfD in der Stadt Offenbach, Christin Thüne optimistisch.

V.i.S.d.P.: Hans-Joachim Münd, stellv. Kreisvorsitzender