You are currently viewing Direktkandidatin für WK 185 „Schwarz-Rot-Gold ist bunt genug!

Direktkandidatin für WK 185 „Schwarz-Rot-Gold ist bunt genug!

Christin Thüne zur Direktkandidatin der Alternative für Deutschland AfD für die Bundestagswahl im Wahlkreis 185 gewählt

Christin Thüne: „Schwarz-Rot-Gold ist bunt genug!“

Die Vorsitzende des Kreisverbandes der Alternative für Deutschland AfD in der Stadt Offenbach, Christin Thüne ist Direktkandidatin für die Bundestagswahl im Wahlkreis 185. Der Wahlkreis umfasst die kreisfreie Stadt Offenbach am Main sowie die Gemeinden Dietzenbach, Dreieich, Egelsbach, Heusenstamm, Langen, Mühlheim, Neu-Isenburg und Obertshausen im Landkreis Offenbach.

In einer am vergangenen Freitag in Heusenstamm durchgeführten gemeinsamen Aufstellungsversammlung der wahlberechtigten Mitglieder der aufgeführten Gemeinden konnte sich die Vorsitzende der Fraktion der AfD in der Offenbacher Stadtverordnetenversammlung in einer Kampfabstimmung mit 16 zu 14 Stimmen knapp gegen den Heusenstammer Lokalmatador und AfD-Stadtverordneten Carsten Härle durchsetzen. Fünf Mitglieder stimmten mit „Nein“. Insgesamt nahmen 35 Mitglieder und zwei Gäste an der Versammlung teil.

In direkter Anspielung an die in zunehmenden Maße missbräuchliche und völlig unangebrachte Politisierung des Sports, aktuell am Beispiel der derzeit laufenden Fußball-Europameisterschaft bestens zu beobachten, stellte Thüne fest: “Schwarz-Rot-Gold ist bunt genug!“