Deutschland, ruhe sanft!

„Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
(Napoleon Bonaparte)

Rein psychologisch gesehen ist es ein interessantes Phänomen: man kann mit den Deutschen machen was man will und man kann ihnen die dicksten Lüge auftischen, es schert sie nicht. Der deutsche Michel kratzt sich am Popo, dreht sich auf die andere Seite und schläft weiter.

Die Lüge vom Fachpersonal – wer erinnert sich noch daran?

Die gesetzeswidrige „Rettung“ von Griechenland mit dutzenden Milliarden Steuergeldern entgegen der vereinbarten „No-Bail-Out-Klausel“ – na und?

Hunderte Milliarden von Volksvermögen an die Euro-Südstaaten verschenkt, seit 15 Jahren keinen Reallohnzuwachs – wozu hat man denn eine EZB-Geldpresse?

Kriminalität durch „Personen mit Migrationshintergrund“ (gerade erst am letzten Wochenende (Schorndorfer Strassenfest – schwere Krawalle)). Straftaten durch vor allem männliche muslimische Jugendliche, ein Attentat auf den Weihnachtsmarkt, wahlweise auch Machetenangriffe oder Axthiebe. Millionen von Wirtschaftsmigranten am Gesetz vorbei ins Land geholt – der Rechtsstaat und die innere Sicherheit werden überschätzt.

Schauen wir nach Offenbach. Da überfallen die Faschisten (auch unter „Antifa“ bekannt) am 16.6. in einer VHS einen Referenten (Antifa stürmt Vortrag) und wer hat‘s gemerkt? Die üblichen Verdächtigen von der AfD mal ausgenommen (Pressemitteilung AfD-Fraktion) – keiner. Meinungsfreiheit – ist verzichtbar.

Aus der Ruhe bringen lassen wir Deutsche – Entschuldigung, ich meine natürlich wir, die schon länger hier leben – uns jedenfalls nicht…

Wirklich? Wir werden sehen – im September ist Wahltag, ist Zahltag! Na und Napoleon und seine deutschen Vasallen wurden letztlich auch vertrieben.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“ (Theodor Körner)

Bernd Reichert, 20.7.2017

(Foto: Lizenzkauf (c) PiXXart www.fotosearch.de)

Posted in AfD Offenbach and tagged , , , , , .