AfD Info-Stand auf dem Wochenmarkt

Der AfD Info-Stand auf dem Wilhlemsplatz war ein toller Erfolg

Am Samstag eröffnete der AfD Kreisverband Offenbach mit seiner Sprecherin und OB-Kandidatin Christin Thüne bei bestem Wetter seinen Wahlkampf für die Offenbacher OB-Wahl und die Bundestagswahl 2017 mit einen Infostand auf dem Offenbacher Wochenmarkt, um sich den Fragen, Wünschen und Anregungen der Bürger zu stellen. Es wurden dort auch bei allgemein guter Stimmung Flyer, Ballons und Einkaufswagenchips verteilt. In vielen Einzelgesprächen konnten wir die Zustimmung und bei manchen Vorbeieilenden auch Ablehnung unserer Arbeit  erfahren. Dieser Kontakt mit den Bürgern ist eben eine wunderbare Sache, da sie uns hilft einen besseren „Job“ zu machen.

Zum Abschluss bekamen wir auch noch überflüssigen Besuch von der Antifa. Die schlecht erzogenen jungen Leute versuchten, in Ihrer bekanntermaßen plumpen Art, den Stand zu verwüsten, hatten jedoch keinen besonderen Erfolg. Die Stadtpolizei und die Polizei waren dann auch schnell zur Stelle und da ein Mitglied dieser linken Vandalen gestellt werden konnte, erfolgte natürlich eine Strafanzeige.

Alle beteiligten AfD-Mitglieder freuen sich schon auf den nächsten Infostand und stehen Ihnen dann gerne zum Gespräch zur Verfügung.

Posted in AfD Offenbach.